Chrompolierer
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/chrompolierer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Some things never change

Habe ein paar Jahre nicht gebloggt. Hat sich einiges verändert. Vieles positiv, dafür dann aber meist doch wieder nur temporär.

Die wichtigste Sache hat sich nicht geändert. Mit Frauen läuft nichts. Gar nichts. Kein Kuss, kein Sex, gar nichts. Mittlerweile seit 2010. Na ja, seit 2016, aber diese Dame war bezahlt...

Was für ein verschwendetes Leben... 16755 Tage habe ich bisher auf der Welt verbracht, keine 1000 Tage davon mit Streicheleinheiten, Küssen oder ähnlichem. Von Kindern ganz zu schweigen, die wird es nicht geben. Ich bin 45.

Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, hoffe ich, dass es jemanden oder etwas gibt, was mir akzeptabel und glaubhaft verständlich machen kann was ich falsch gemacht habe.

Weder bin ich dumm noch ungebildet noch ungepflegt noch arm noch humorlos. Okay, ich bin nicht SCHARF und nicht HEISS und nicht SUPERSPORTLICH. Aber ich will ja auch kein Model, ich will mich nur in jemanden verlieben (also nicht das ich was gegen ein Model hätte, aber nun ja...).

Ich habe im (politisch korrekt ausgedrückt...) besten Fall noch 35-40 Jahre oder sogar noch länger hier auf dem Planeten auszuhalten. Es wäre ganz gnädig, wenn noch irgendwann jemand kommen und mich lieben könnte und es mir mit dieser Person ebenso ginge...
26.6.17 16:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung