Chrompolierer
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/chrompolierer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Citalopram, Tag 2

Tja, so ein bißchen Placebo-Effekt war gestern wohl schon dabei. Aber das ich jetzt gar nichts von den Dingern merke, würd´ ich auch nicht behaupten. Komisch, die sollen ja eigentlich erst nach frühestens zwei Wochen anschlagen.

Eins steht fest, die Teile räumen jetzt schon meinen Kopf auf. Ich kann besser Auto fahren, klarer denken, mich besser organisieren, packe Sachen an, die ich sonst vor mir herschieben würde oder zu denen ich mich zwingen müßte. Ich kann sogar besser gucken, eigentlich sollen die Dinger ja die Augen stressen und nicht besser machen. Liegt wohl auch dran, daß die Nervenbahnen wieder geordnet werden, man weiß es nicht. Und wenn ich jetzt genervt bin, dann eher aus purer Arroganz als wegen schwacher Nerven wie noch vor kurzer Zeit.

Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.

Ach ja... Habe heute fast eine sexy Dame über den Haufen gerannt und ihr dann in die Augen geschaut und entschuldigend angelächelt. Da hat sie auch gelächelt. Wo soll das noch hinführen Wie schön, daß ADs den Lümmel weich machen sollen...
6.4.10 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung