Chrompolierer
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/chrompolierer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Citalopram macht irgendwas anderes aus mir...

Also entweder wußte ich vor dem Zeug nicht, wer ich wirklich bin oder sein will - oder es macht mich ganz schön komisch...

Nach ein paar Wochen bin ich losgeschossen und habe jemanden vernascht, den ich ohne unter Garantie niemals vernascht hätte. Und da es nur so dreiviertel vernascht war, bin ich nicht müde, die Dame alle paar Tage mal wegen der versprochenen Fortsetzung zu fragen. Hätte ich früher auch nicht gemacht.

Ich schenke fremden Frauen Blumen und nenne sie mit netten Kosenamen und lade sie, mich hier zu besuchen. Habe ich früher auch nicht gemacht. Ehrlich nicht.

Okay... Die erste Dame hat sich zwischenzeitlich einen festen Versorger besorgt, und die zweite Dame wirkt eher zurückhaltend. Aber darum geht´s nicht.

Es geht darum, daß alles, was mir gefällt und nicht sofort die Flucht ergreift, relativ unsicher vor mir ist. Und na ja... Vielleicht läuft´s ja mal auf einen echten Erfolg raus. Jedenfalls deutlich besser als gar nichts dafür tun.

Salutas Pharma macht mich Machoferkel. Na super.
10.7.10 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung