Chrompolierer
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/chrompolierer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dein Gras ist grüner als meins

Das Internet bringt für gesunde Menschen wirklich Unmengen von Vorzügen mit sich. Nur wenig Nachteile.

Für depressive und sozial isolierte Menschen kann es gelegentlich die Hölle sein.

Ich habe beispielsweise auf Facebook die Gruppe "SMS von gestern nacht" abonniert. Und na ja... Wohl wissend, daß dort sicher ein guter Prozentsatz an Fakeeinträgen dazwischen steckt, machen mir Einträge wie der aktuelle eher todtraurige Laune statt mich zum Lachen zu bringen:

14:33
ey, hab die kondome vergessen. ich frag mal deine nachbarn. sorry, aber muss sein.
14:46
spinnst du ? wie peinlich !!!! außerdem:meinst du, dass sie gerne der geräuschkulisse lauschen, die bei uns tagtäglich herrscht und dann noch dazu beitragen ?? lass es ich fahr nen umweg und hol welche
15:01
hahaaa, noppen und bananengeschmack. die spießer sind ja geil drauf

Wo Ottonormalverbraucher lacht oder sich wenigstens fremdschämt, beschäftigt mich mal wieder nur der Gedanke "tja Chromi, da siehst du mal was dir jeden Tag entgeht, entsorge dich endlich selbst".

Diese Krankheit ist die Hölle!
10.1.12 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung