Chrompolierer
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/chrompolierer

Gratis bloggen bei
myblog.de





40 Jahre und kein bißchen weise

Ich werd´ wohl nie verstehen, wie normale Menschen so ticken. Wahrscheinlich ist es sehr einfach, vielleicht auch einfach zu einfach für mich.

Soziale Interaktion ist mir irgendwie völlig fremd. Man redet nett, man lächelt sich an, ist sich sympathisch. Und am nächsten Tag kennt man sich nicht mehr. Warum ist das so?

Na ja, für normale Menschen sind soziale Interaktionen wohl etwas Flüchtiges. Wie ein Gang zur Toilette. Schön gewesen, tschüß. Warum gibt man jemandem seine echte E-Mail-Adresse oder Facebook-ID und schreibt ihm dann trotzdem nicht bzw. antwortet ihm nicht einmal?

Weil soziale Beziehungen für normale Menschen wohl etwas Flüchtiges sind. Verstehen tu´ ich das trotzdem nicht. Haben die alle so unendliche viele Kontakte, daß es auf einen mehr oder weniger nicht ankommt?

Für mich ist jede Begegnung wertvoll, speziell natürlich die mit einem Lächeln verbundenen. Aber die Welt ist wohl nicht magisch, nicht einmal in der Liebe oder in Freundschaften. Wer keinem rationalen Zweck dient, muß weg. Ich habe manchmal den Eindruck als wäre das, zumindest hier in Deutschland, im Privatleben noch schlimmer als im Beruf.

Aber vielleicht bin ich auch nur ein scheiße aussehender Träumer, dem niemand die Wahrheit sagen mag.
29.4.12 23:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung